Hallo mitenand,
ich hatte Anfang Jahr spontan eine Homeschooling-Gruppe bei mir zu Hause gegründet. Das hat mir viel Freude bereitet, und ich möchte nun einen Lernort in ZH Altstetten /Albisrieden aufbauen-aber nicht alleine. Ich bin von Beruf Deutschlehrerin für Erwachsene, aber unter den herrschenden Massnahmen kann ich keinen sinnvollen Unterricht gestalten. Früher habe ich lange mit Kindern gearbeitet.
Ich suche eine Lehrperson /Kindergärtnerin etc., die dies gern mit mir machen würde. Mit im Boot ist bereits eine Ergotherapeutin mit grossem Herz für Kinder und ihre Probleme in diesen schwierigen Zeiten.
Interessiert? Dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Liebe Grüsse, Gabriela A.
Interesse an Gründung einer Lerngruppe in ZH Altstetten / Albisrieden
Re: Interesse an Gründung einer Lerngruppe in ZH Altstetten / Albisrieden
Liebe Gabriela
Wir sind zwei bestehende Lerngruppen aus der Stadt Zürich (Friesenberg, Altstetten, Höngg) im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Und auf der Suche nach neuen Möglichkeiten (gemeinsamer Lernort, Aktivitäten, etc.). Wir haben zwei Lernbegleiter, mindestens eine davon sehr offen für Neues. Euer Projekt klingt sehr spannend. Vielleicht könnten wir mal telefonieren? Freue mich. Herzliche Grüsse Tanja
Wir sind zwei bestehende Lerngruppen aus der Stadt Zürich (Friesenberg, Altstetten, Höngg) im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Und auf der Suche nach neuen Möglichkeiten (gemeinsamer Lernort, Aktivitäten, etc.). Wir haben zwei Lernbegleiter, mindestens eine davon sehr offen für Neues. Euer Projekt klingt sehr spannend. Vielleicht könnten wir mal telefonieren? Freue mich. Herzliche Grüsse Tanja